Volleyball

Die Abteilung Volleyball des FC Dauchingen 1919 e.V. wurde 1992 gegründet, als zufällig Hallenzeiten zur Verfügung standen.

Wir sind eine Volleyball-Mixed-Gruppe, die diesen Namen wirklich verdient. Bei uns spielen Männer und Frauen zwischen 18 und bis über 60 Jahren, mit einer Leistungsbandbreite von Anfänger bis Könner.
Unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf die Trainingsabende. Seit einigen Jahren nehmen wir erfolgreich an der südbadischen Freizeitrunde (BFS Bezirksliga Schwarzwald) und an diversen Freizeitturnieren teil.
Seit Juli 2004 haben wir auf unserem Sportgelände einen prima Beachvolleyballplatz, den wir im Sommer nach Lust und Laune nutzen können.
Ausflüge kommen bei uns ebenfalls nicht zu kurz. Im Winter gehen wir zusammen Ski- und Snowboard fahren, im Sommer geht´s zum Rafting und Canyoning oder machen sonstige Ausflüge.

Neuzugänge sind bei uns herzlich willkommen! Wir treffen uns jeden Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle Dauchingen. Auf geht´s, schau mal vorbei......
Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



© 2012 - 2017 FC 1919 Dauchingen e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Navigation

Social Media