Der FC Förderverein wurde im Jahr 1989 gegründet, ist gemeinnützig und hat die Aufgabe der Unterstützung des Hauptvereins in ideeller und finanzieller Weise. Wir führen jedes Jahr federführend einige Aktivitäten wie den FC Hock, Besenwirtschaften an Fasnetumzügen und die Mithilfe bei der Austragung des Jugendturniers in der Sporthalle, für den Gesamtverein durch. Auch bei Arbeitsdiensten rund um Vereinsheim und Sportplatz, fallen immer wieder sehr viele Aufgaben an, die durch Fördervereinsmitglieder ausgeführt werden.

Zur Zeit hat der Verein ca. 30 Mitglieder, die mehr oder weniger aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Gerne geben wir Auskunft, falls Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein des FC Dauchingen besteht. Bitte sprechen Sie uns einfach an. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit € 55,00 jährlich.

1.Vorsitzender:

Horst Frank